Happy Birthday – Wir werden ein Jahr alt

HAPPY BIRTHDAY

Die Ev.- Luth. Kindertagesstätte Regenbogen ist ein Jahr alt geworden.

Genau vor einem Jahr öffnete die Ev.-Luth. Kindertagesstäte das erste Mal die Türen und begrüßte die ersten Kinder.

Zusammen mit den Kindern bereiteten wir ein Geburtstagsfrühstück vor, aßen viele Leckereien und feierten unseren ersten Geburtstag hier im Kindergarten

Auch unser Träger, die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Steinhude, überraschte uns am 2. Mai mit einem bunt geschmückten Kindergarten und einem großen Frühstück für die Mitarbeiter.

Geschenke durften auch nicht fehlen.
Die Krippenkinder haben altersgerechte Verkleidungssachen bekommen und der Kindergarten ein Gesellschaftsspiel.

Wir bedanken uns noch mal herzlich für die großartige Überraschung und freuen uns auf viele weitere Jahre.